KAFFEEPAUSE by Steamshots Pumpkin Spice Latte Aroma 20ml

€5,99
  • Artikelnr. M00000960
  • Verfügbarkeit Lagernd

KAFFEEPAUSE by Steamshots Pumpkin Spice Latte Aroma 20ml

Herbstzeit ist Kürbiszeit... Der erfolgreiche und beliebte Dampf-Youtuber Thomas aka "Steamshots", der bekennender Kaffeeliebhaber ist, wünscht allen Dampfern mit dem “Pumpkin Spice Latte“ Aroma aus seiner Kaffeepause Aromenreihe eine geschmackvolle Herbstzeit. Hierzu nimmt er einen kräftigen und aromatischen, italienischem Espresso und verwandelt ihn mit leckerer Milch in einen köstlichen Caffè Latte, der schmeckt, wie frisch vom Barista zubereitet. Für den ganz besonderen, herbstlichen Akzent sorgt nun ein perfekt dosierter Hauch von leckerem Kürbis. Sein leicht nussiger und an Esskastanien erinnernden Geschmack und seine charakteristische Aromatik und Würze bringen die Kaffeespezialität auf ein neues Level, das auch Dich mit jedem Zug an der Dampfe begeistern wird. Dieses Aromahighlight ist wieder einmal ein Must Have für alle Kaffee-Fans und Kürbis-Freunde. Steamshots wünscht "Happy Halloween"!

Dosierung
Die Base bis zur Oberkante in die 120ml Flasche füllen.

Inhalt
1x KAFFEEPAUSE by Steamshots Pumpkin Spice Latte Aroma 20ml in einer 120ml Flasche

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut